Das Crowdfunding für die Schneeerlebniswelt Wien geht ins heiße Finale! | 1000x1000 Direkt zum Inhalt
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.
Schneeerlebniswelt Logo

Das Crowdfunding für die Schneeerlebniswelt Wien geht ins heiße Finale!

Das Crowdfunding für die Schneeerlebniswelt Wien geht endgültig ins Finale! Noch bis kommenden Montag, 30. November 2015 können Sie in eine der innovativsten Freizeitanlagen Europas investieren! Knapp 150 Investoren sind im Rahmen der beiden Crowdfunding-Runden schon mit dabei!

Geschäftsführer Martin Freiberger liefert pünktlich zum Winterbeginn das neueste Update: „Die Temperaturen erinnern uns schon daran, dass der Winter vor der Türe steht. Dennoch erwarten wir uns ein heißes Finale bei unserer finalen Crowdfunding Runde. Die Schneerlebniswelt geht in ihre zweite Saison und wir sind sehr stolz, bereits jetzt den Buchungsstand des gesamten letzten Winters erreicht zu haben. Ganzjähriger Wintersport mitten in der Großstadt funktioniert und wird immer beliebter. Schulen und Kindergärten nützen das ganze Jahr hindurch unsere Angebote. Mit der Eröffnung des Freestyle- und Snowboardparks konnten wir weitere wichtige Zielgruppen für uns gewinnen. Wir freuen uns darauf, noch den einen oder anderen Wintersport Begeisterten für unser Projekt begeistern zu können!“


Zum Projekt: Schneeerlebniswelt 2.0
Fundingende: Montag, 30. November 2015, 23:59 Uhr

 

(Hannes Kollross)