#100%Crowd: Die Stimmen der ersten Investoren | 1000x1000 Direkt zum Inhalt
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

#100%Crowd: Die Stimmen der ersten Investoren

Am Montag um 17:00 Uhr starteten wir mit dem Crowdfunding für die 1000x1000 Crowdbusiness GmbH. Das Motto lautet 100 Prozent Crowd. Nicht einmal 72 Stunden später haben die ersten 17 Investoren bereits über 10.000 Euro investiert. Sie symbolisieren, dass Crowdfunding vor allem vom Wissen und vom Kapital der Crowd selbst getragen werden sollte, um authentisch zu bleiben. Wir haben einige Statements der "Early Investors" eingefangen. Wir hoffen natürlich, dass noch viele Mitglieder unserer Crowd - ob unternehmerische Innovatoren, kreative Mitdenker oder Unterstützer und Investoren guter Ideen - folgen. Dann können wir vielleicht noch diese Woche das Funding-Limit von 25.000 Euro knacken! 
 
Erste Stimmen der 1000x1000 GmbH Investoren:
  • "Ich halte 1000x1000 für eine sinnvolle Initiative mit Zukunftsperspektiven für Startups und KMUs. Überdies besitzt Österreich meines Erachtens einen überproportionalen Pool an ungenützter Intelligenz."
  • "Als "Crowdinvestler" der ersten Stunde muss ich bei diesem Projekt einfach dabei sein!"
  • "Ich bin an Crowdsourcing und Crowdinvesting sehr interessiert und gespannt, ob es funktioniert." 
  • "Die Plattform 1000x1000.at nimmt eine Vorreiterposition ein und hat großes Potenzial."
  • "Ich finde die Idee super."
  • "Crowdfunding gewinnt immer mehr an Bedeutung! Ich kenne die Verantwortlichen sehr gut und habe großes Vertrauen, dass sie dieses zarte Pflänzchen zu einem Mammutbaum aufbauen werden."
  • "Crowdfunding ist eine echte Alternative zur Bankenfinanzierung und bricht vielleicht alte Strukturen auf."
  • "Ich glaube an das Management Team und zudem, dass der richtige Zeitpunkt nun gekommen ist." 
 
 
(Hannes Kollross)