Neurovation GmbH: Stimmen der Investoren | 1000x1000 Direkt zum Inhalt
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Neurovation GmbH: Stimmen der Investoren

61 Investoren haben sich bereits mit insgesamt 60.100 Euro an Österreichs erstem Crowdinvesting Projekt Neurovation GmbH beteiligt. Einige von Ihnen haben ihr Investment in die Neurovation GmbH auch fundiert begründet.  Was sind ihre Motive zu einer Beteiligung an diesem Projekt?

Bis Dienstag, 12. März 2013 haben auch Sie noch die Möglichkeit, sich an diesem neuen Ökosystem für Innovationen ab € 250 zu beteiligen!

 

Statements von Neurovation GmbH-Investoren:

"Die Zeit ist reif für Softwareunterstützung im gesamten Kreativitätsbereich und für Investor-Alternativen wie 1000x1000.at!"

"Eine Investition in die Zukunft!"

"Habe schon viel positives Feedback zu Crowdsourcing-Plattformen gehört. Neurovation stellt hier eine weit gereifte Software zur Verfügung."

"Der Gedanke an eine Investitionskultur in der Investor und Pionier sich austauschen ist zu unterstützen."

"Ich habe die Software angeschaut und denke, dass das Projekt mit entsprechendem Marketing Erfolg haben wird. Insbesondere auch wegen der dynamischen Persönlichkeit Dr. Willfort."

"Als Organisationsexperte sehe ich das Tool Neurovation als "Must Have" für alle Konzerne mit mehreren Standorten um kompetitiv zu sein."

"Ein neues Finanzierungsinstrument, eine innovative Idee - mitmachen!"

"Wir können diese Firma groß machen und partizipieren. Meiner Meinung eine Perle / wahre Volksaktie."

"Endlich wird guten Ideen eine reale Chance gegeben!"

"Auf das sich Crowdfunding in Österreich etabliert und eine breite Basis bekommt. Dazu möchte ich meinen Anteil leisten."

"Crowdinvesting für Crowdinvesting finde ich cool :) Freue mich, Teil dieser Erfolgsstory zu sein."

"Spannende Sache, will die Chance nutzen um mit an Bord zu sein!"

"Mir gefällt die Idee dahinter und es wird Zeit die Macht der Geldinstitute zu brechen. So ein Projekt zu unterstützen – und auch wenn nur mit einem kleinen Betrag – trägt hoffenlich zur Veränderung unseres Systems bei."