Constantinus Award präsentiert die Nominierten | 1000x1000 Direkt zum Inhalt
Constantinus Award

Constantinus Award präsentiert die Nominierten

Applaus für die Nominierten! Heute hat der Constantinus Award seine Nominierten präsentiert. Aus über 150 eingereichten Projekten wurden in einem zweistufigen Jury-Prozess 42 Projekte in 7 Kategorien nominiert. Also – Vorhang auf für die „Straße der Sieger“.

Wir freuen uns sehr, auch unter den Nominierten zu sein. In der Kategorie „Management Consulting“ ist isn – innovation service network mit der 1000×1000.at Crowdfunding-Plattform und dem Projekt simon „100 % INNOVATION BEI 10 % RISIKO: DAS MINI KRAFTWERK „SIMON“ – EINE REVOLUTION IM INNOVATIONSMANAGEMENT“ nominiert. Wir sind schon auf den Constantinus Day am 9. Juni im Design Center in Linz gespannt.

Alle Nominierten finden Sie hier: Constantinus Award