#100%Crowd: Die Stimmen der Investoren (Teil 2) | 1000x1000 Direkt zum Inhalt
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

#100%Crowd: Die Stimmen der Investoren (Teil 2)

39 Investoren haben sich mittlerweile an der 1000x1000 Crowdbusiness GmbH ab 100 Euro beteiligt. Eine erfreuliche Entwicklung.
 
Bereits am 23. Jänner haben wir die Stimmen der ersten Investoren abgeholt: 
 
Nun folgen weitere Stimmen der Crowdinvestoren. Was bewegt die Leute, sich an Österreichs 1. Crowdinvesting Plattform zu beteiligen?
  • "Ich finde die Crowdfunding Idee und das, wofür 1000x1000 steht sehr, sehr gut."
  • "Ein guter Freund hat mich überzeugt."
  • "Mich interessiert das Thema Crowdfunding. Zudem möchte ich eventuell auch eigene Projekte oder Projekte von Kunden finanzieren."
  • "Das Thema Crowdfunding interessiert mich berufsbedingt sehr."
  • "Ich bin von der Zukunft von Crowdfunding überzeugt - 1000x1000 leistet wichtige Pionierarbeit. Die nächsten Schritte können jetzt von der Crowd mitbestimmt werden und das finde ich toll. Da will ich dabei sein und die nationale sowie internationale Verbreitung von Crowdfunding mitgestalten."
  • "Die Crowd hat zwar nicht zwangsläufig Recht, liegt aber zukünftig richtig."
  • "Die Idee und Herr Ing. Perner, MBA haben mich überzeugt."
  • "Ich möchte mir ansehen, wie demokratisch hier die Teilnehmer mitmachen dürfen."
  • "Ich bin davon überzeugt, dass der Reichtum einer Gesellschaft über Wertschöpfung erfolgt und nicht über Transferleistungen. Es müssen sich neue frische Kräfte bilden, sodass Unternehmen Teil eines Sozialwesens sind, welche umgekehrt dem Sozialwesen auch die Möglichkeit geben sollen, am Unternehmen teilzuhaben."  
  • "Ich glaube an die Entwicklung von Crowdfunding. Banken sind zu teuer und risikoscheu für neue Geschäfte. Ihr Projekt wirkt eher seriös. Venture Kapitals kümmern sich nur um große Projekte."
  • "Ich glaube an die Wachstumschancen von Crowdfinancing- und Investing."
 
(Hannes Kollross)