ORF 2 berichtet über Schwarzbergerhof | 1000x1000 Direkt zum Inhalt
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.
ORF 2 berichtet über Schwarzbergerhof

ORF 2 berichtet über Schwarzbergerhof

Ein Bauernhof im Mühlviertel hat seine eigene Philosophie von biologischer Landwirtschaft. Artgerechte Tierhaltung ist oberstes Gebot, das sich letztlich in der Fleischqualität widerspiegelt.

Diese Woche war Bettina Graf vom ORF-Landesstudion Linz zu Gast am Schwarzbergerhof - ihre Eindrücke könnt ihr euch diesen Samstag um 19:00 Uhr in der Sendung „Oberösterreich Heute“ in ORF 2 ansehen.

Bereits am Montag berichtete das ORF-Magazin „Heute Leben“ über den Schwarzbergerhof. Den spannenden Beitrag könnt ihr euch in den nächsten Tagen noch in der ORF TV Thek ansehen und somit einen Eindruck vom Schwarzbergerhof gewinnnen:

Zum Crowdfunding: Schwarzbergerhof - Ethisch ist das neue Bio
Aktueller Finanzierungsstand: 24.500 Euro