Weinbau Schiefer erfolgreich finanziert | 1000x1000 Direkt zum Inhalt
Uwe Schiefer finanziert

Weinbau Schiefer erfolgreich finanziert

Weinbau Uwe Schiefer hat das Fundingmaximum in Windeseile erreicht! Bereits am 2.11. hat der letzte Investor seine Chance ergriffen, wodurch das Limit von 125.000 Euro erreicht werden konnte.

Rund 150 Investoren haben es möglich gemacht und unterstützen Uwe Schiefer darin weiterhin Weine in Spitzenqualität zu liefern und die Rebflächen des Eisenbergs wiederzubeleben.  Jedem einzelnen Investor ist es zu verdanken, dass die burgenländische Region neu aufblühen kann und ein Stück Kulturlandschaft erhalten bleibt.


Für jeden, der die Chance Investor zu werden noch nicht nutzen konnte, hält der Dezember ein mehr als beeindruckendes Projekt bereit. Verraten dürfen wir noch nichts, nur so viel: es lohnt sich dran zu bleiben…